Einführung in den Blog

Einführung in den Blog


Hallo auf meinem Blog,

 

Ich habe mir überlegt, dass ich gerne mal probieren möchte meinen Blog ein bisschen aufleben zu lassen. Ich habe mir überlegt, auf diesem Blog möchte ich dir einblicke in verschiedene Projekte, Shootings, Arbeiten, Hinter den Kulissen, Bearbeitungen usw. geben. Leider ist das nicht immer möglich, weil ich es entweder vergesse oder es vor Ort auch nicht erlaubt ist.

Grundsätzlich möchte ich aber probieren, dir hier einen kleinen Einblick in meine Arbeit und das drumherum zu geben. Wo das hingeht, möchte ich aber ein bisschen dem Zufall überlassen und mich auch nicht festlegen, was hier hauptsächlich veröffentlicht wird. Aber ich denke es wird ein bisschen von allem sein. 

 

Eins noch, auf meiner Webseite wird man mit Sie angesprochen. Ich habe mich dazu entschieden, die Leser im Blog mit DU anzusprechen, weil ich es für dieses Format der Interaktion bevorzuge und persönlicher finde.

 

Ein Blog lebt von der Interaktion. Deshalb, immer gerne kommentieren und die Meinung schreiben.

 

Dir gefällt meine Arbeit? Dann teile den Blog doch bitte mit deinen Freunden!

 

Bis bald,

 

Dein Jacob

Photography Jacob Maibaum

www.instagram.com/photographyjacobmaibaum

www.jacobmaibaum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0