· 

Shooting mit Simon

Simons VAN


Hallo,

 

Du bist neu auf dem Blog? Dann check diesen Artikel unbedingt aus. Dort gebe ich eine kleine Einführung in den Blog!

 

Am Montag habe ich meinen Arbeitskollegen Simon und seinen Bulli fotografiert. Simon macht seit heute ein Sabbatical und macht mit seinem Van einen Roadtrip und möchte von unterwegs bei Instagram posten. Dafür habe ich Ihn und seinen Bulli fotografiert.

 

Getroffen haben wir uns nach der Arbeit auf dem Parkplatz und sind von dort zur alten Conti nach Limmer gefahren, wo wir einige Portraits und Bilder vom Bulli gemacht haben. Von dort sind wir zum Lindener Hafen gefahren, wo wir Schwerpunktmäßig Portraits gemacht haben und ein paar Clips gedreht, für ein Video was Simon erstellt hat. Danach haben wir noch einen Kaffee am Wasser getrunken. Das hatte ein bisschen was von Urlaub!

 

Verfolgt Simons Reise und schaut unbedingt auf Instagram vorbei. Er heißt Sibbelysalat.

 

Um auf dem laufenden zu bleiben, folge Photography Jacob Maibaum bei Instagram.

 

Bis bald,

Jacob

Photography Jacob Maibaum

www.instagram.com/photographyjacobmaibaum

www.jacobmaibaum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon (Donnerstag, 09 Januar 2020 14:11)

    Hey Jacob - vielen Dank nochmal für alles! War nen super Tag.

    Bis bald - Simon